Lhugion Lȳðir

Lhûgion Lȳðir

 

Von klein auf interessierte sich Lhûgion Lȳðir für seltsame Wesen und schaurige Mysterien.
Die logische Neigung zur Fantasy holte ihn allerdings erst während des Informatik Studiums in Berlin wieder ein, neben dem er an kleinen Spielen arbeitete, die nach Geschichten und Grafiken verlangten.
Schon bald wurden Lhûgion die eigentlichen Spiele zur Nebensache und das erschaffen schauriger Wesen und seltsamer Geschichten zu seinem Fokus der 2000er.
Von da aus war der Rutsch in die Covergestaltung nicht weit und während er Cover und Kunden von Lesung zu Messe zu Vortrag begleitete, lauerte Lhûgion im Schatten und ließ sich inspirieren.
Er lernte von den Texten und Erfahrungen anderer, um nun den Geschichten, die ihn vom Anfang seines Weges begleitet haben, endlich die Form und Raffinesse zu verleihen, die seinen stetig wachsenden Ansprüchen genügen.

Viele der damals ausgearbeiteten Grafiken sind unter lhugion.deviantart.com zu finden.
Cover und Illustrationen werden in Kürze auf www.lhugion.de zu finden sein.