Das Kollektiv

 

Das Autorenkollektiv

Als ich kürzlich mit Monika Schoppenhorst eine Lesung planen wollte, schlug sie vor, wir könnten doch auch eine gemeinsame Lesung mit dem Autorenkollektiv Buchstabenfresser veranstalten, vor dessen Messestand wir auf der ‚Buch Berlin 2016‘ gerade müßig herumlungerten und in dem Sie rein zufällig aktives Mitglied ist.

Eine reizvolle Idee, da dieser illustre kleine Kreis von AutorInnen unterschiedlichster Genres einiges zu bieten hat.

Am nächsten Tag fand ich in meinem virtuellen Briefkasten eine Aufnahmebestätigung des Kollektivs, einige herzliche Wilkommensgrüße und die Bitte um Autorenvita und Foto.

Und da sich in diesem unkomplizierten Team nicht nur Kompetenz und Engagement, sondern auch viel Herz und Hirn vereinen, ist es mir gleichermaßen Freude und Ehre, dazu zu gehören.

Mädels, ihr seid echt der Hammer!

Monika Schoppenhorst
Kat Hönow
Dana Müller
Jenny Müller
Lisa Hönow
Cicilia Bennett
Tinka Beere
Robin Li