NEUERSCHEINUNG – Fürstliche Finessen

Endlich ist er da, der erste Band um die

Fürstensage

DER LETZTE FEIND

Capitän Briesas Nachfahren (siehe: Der Grendel, verbannt in al

le Ewigkeit) haben sich in den letzten tausend Jahren nach der Befreiung des Grendel zu einer mächtigen Dynastie entwickelt. Der aktuelle Fürst von Hal ist dabei, sein Reich nach allen Seiten auszudehen. Die Erde ist ihm dabei im Weg, doch sie wird von den noch immer sehr mächtigen Jungas beschützt. Noch hat der Herrscher von Hal alles im Griff, doch das ändert sich schlagartig mit der Ankunft einer Attentäterin namens Iannyss.

 

DER LETZTE FEIND – Fürstliche Finessen

Wir schreiben das Jahr 2151. Robert T. Wells, interstellarer Agent und Sprengstoffexperte, unternimmt den Versuch, das Flaggschiff des letzten Feindes der Menschheit zu Konfetti zu verarbeiten. Der letzte Feind, ein Fürst, dessen Reich einen großen Teil der Galaxis umfasst, hat derzeit ganz andere Probleme. Vor allem beschäftigt ihn die Frage, was seine Frau gerade treibt.

Fürstliche Finessen ist der erste von zwei geplanten Bänden.

Inhalt:

I Robert reloaded

II Mission Kurzurlaub

ebook

Dateigröße: 868 KB
Verlag: neobooks (6. November 2018)
Preis: € 1,49

(Auch in anderen Onlineshops erhältlich.)

Das Taschenbuch erscheint in Kürze im Handel